Mittwoch, 10. November 2010

Pattililly´s Tausch

Mittlerweile ist es angekommen...und daher kann ich Euch das Foto zeigen:
Ich bekomme dafür von ihr eine Geldbörse..................und ich bin schon sooooooooo gespannt.

Heute habe ich den Rest an Abschinkpads genäht für den Markt, und 3!!! Fuhren aus dem Garten geholt........
Ich habe nämlich den Pachtvertrag gekündigt..........ich hatte nur noch ständig ein schlechtes gewissen, weil ich es zeitlich nicht so auf die Reihe bekommen habe, wie ich es gerne gemacht hätte.

Und nach einem Post von Klara´s Elfenträumerei wurde mir klar, das ich das ändern mußte.....und dann nach langem hin- und her-überlegen habe ich dann gehandelt! Am 30.11. läuft der Pachtvertrag aus........und seit gestern weiß ich, dass der Garten am 20.11. begutachtet wird.

D.h. bis dahin sollte die Hütte so ziemlich leer geräumt sein (bis auf die Möbel, die hoffentlich vom Nachpächter übernommen werden)........aber die ganzen anderen Sachen, die sich angesammelt haben.......
Rasenmähen und so weiter sollte ich wohl auch, aber das kann ich haken mit meinem "gereiztem" Arm......es wird wohl so gehen müssen...............Drückt mir die Daumen, das sie den Garten so abnehmen und ich vielleicht noch ein wenig Abstand bekomme für die Pflanzen die ich gesetzt habe.

Morgen hole ich die nächsten Ladungen............schlepp..............meine Mülltonnen quellen über.........und von meinem Balkon reden wir mal lieber nicht (das hatte ich ja schon mal erwähnt ;o), dort lagern die Sachen, die ich durchsehen muß............)
So, nun geh bzw. krabbel ich iin´s Bett...............
Gute Nacht!!!

1 Kommentar:

  1. Achje, ich habe ja so eine List. Jeden Tag ein Beet.
    Man ist nicht all zu kaputt und irgendwann ist man rum.

    Liebe Grüße Rosine

    AntwortenLöschen