Sonntag, 14. November 2010

Puh..............k.o.

So, nur ist der Markt vorbei.............es war doch ziemlich anstrengend.........schlechte Luft, und fürchterliches Licht......
Ich zeig´ Euch mal ein paar Bilder von meinem Stand............

etwas genauer..........
und von meiner Nachbarin links.......sooooooooo tolle Sachen, leider außerhalb meiner Preiskategorie, aber toll, und eine sehr nette Frau.........
leider habe ich Trottel vergessen mir ihren Namen etc auszuschreiben, ich weiß nur aus welcher Stadt sie kommt............aber wenn ich mal genaug Geld übrig habe, bekomme ich das sicher ´raus.......wo ich sie finde...........;o)

Leider sitzt das Geld nicht mehr so locker..........und so wundert es nicht, das sich nicht wirklich rentiert hat..... ich habe doch eine ganze Menge wieder mit nach Hause genommen!


Hätte ich von jedem, der an meinem Stand sagte: "WAS FÜR EINE TOLLE IDEE!!!" auch nur einen Euro genommen..................selbt meine Nachbarin meinte, ich sollte vielleicht ein Ideenschwein aufstellen.......;o)

Kommentare:

  1. JA SO SIND SIE LEIDER DIE Marktgänger, egal ob Flohmarkt, Basar, Martinsmarkt, alle gleich. Aber einige kaufen dann doch mal was, und das ist es, was einen wieder hingehen läßt, und der Spaß mit den Nachbarn.

    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  2. Schade, aber du hast schon recht, bei vielen sitzt einfach auch das Geld nicht mehr so locker.

    Dein Stand sieht richtig klasse aus!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe,
    vielleicht tröstet es Dich, dass Du viel Anerkennung erfahren hast?
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass man auf einem Markt viel Geld machen kann (wie war es dann bei Deiner Nachbarin?).

    Trotzdem liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Und dabei war dein Stand doch toll,
    aber ich kann schon verstehen, dass du enttäuscht bist.....eröffne einen Da Wanda Shop und wir machen alle Werbung für dich....Ich drück dich.
    Und die fliegenden Schweine werden
    überbewertet...sehen aber toll aus !!!! Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen