Dienstag, 23. November 2010

Sie ist schon da!!! Die tolle Jeanne d´Arc Living

Ich weiß nicht, ob ihr das gesehen habt??? Ich habe hier ein Exemplar gewonnen!!! Und sie ist schon heute angekommen.........dankeschön !!! So schnell hatte ich gar nicht damit gerechnet.............und sie hat sooooooo schöne Bilder............
Ich wollte eigentlich welche hochladen.....aber darf ich das???
Oder sind die geschützt? Weiß das jemand?
Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Wenn du die Bilder selbst gemacht hast, müsste das o.k. sein. Ansonsten frag doch einfach mal nach, es ist ja an sich eine gute Werbung.

    LG, Janine

    AntwortenLöschen
  2. oh Nico, du Glückliche!
    Ich wünsche dir gemütliche Stunden beim Schmökern.
    Ob die Fotos geschützt sind weiß ich nicht.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. na, das weihnachtswichteln bringt uns alle zusammen :) ich bin die lola, hab keine ahnung, ob man das hochladen darf und mache auch beim wichteln mit :) ich trag mich gleich bei dir ein, vielleicht wirst du ja mein wichtelkind!
    grüßle
    lola von lola's shabbyscheune

    AntwortenLöschen