Donnerstag, 11. November 2010

Stiftedose.......

Hi!
Recycling..........;o)
Est hatte ich nur vor eine Stiftedose als Geschenk zu machen
..............ging gut..........und dann habe ich noch 3 für den Markt gemacht


.....meine (die mit den Punkten) ist natürlich noch nicht annähernd fertig........ ;o)
...........das waren nicht die letzten, soviel ist sicher!!!

So, jetzt muß ich mich um den Geburtstagstisch für meine Maus kümmern,
 sie wird morgen 11 Jahre alt.....;o)
Fotos gibt´s morgen.............
Tschüß,

Kommentare:

  1. Die Stifte halter sind ja herzallerliebst.Toll
    Gruß Mummel

    AntwortenLöschen
  2. ...herzlichen Dank, für deinen lieben Kommentar!Deine Stiftegläser sind superschön geworden, die sind auf dem Markt bestimmt gaaaanz schnell weg!Und ihr habt heute ein Geburtstagskind im Haus?!Meinen allerherzlichsten Glückwunsch und dem Gburtstagskind einen weltallerschönsten Geburtstagstag!Ganz viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen