Samstag, 27. November 2010

Übernachtungs-Geburtstags-Party



So, heute ist es nun so weit............es hat endlich gescheit und die
allererste Übernachtungsparty 
(eine Sleepover-Party, wie im Fernsehen ;o)) steigt bei Sophie.


So feiert sie nämlich ihren 11 Geburtstag nach..........leider kann ein Mädchen nicht kommen.........schade!
Das Zimmer ist dekoriert






der Tisch wurde eigenhändig (neeee Mami, ich mach das!) gedeckt
und mit der Besten Freundin (die durfte früher kommen) verschönert.


Um 17.00 Uhr kommen die anderen 2 Mädchen..............und dann wird es hoffentlich lustig!!!!


Die Karaoke-Anlage von Oma und Opa ist im Zimmer aufgebaut, die ausgewählten Videos für heute abend waren auch noch verfügbar (es lebe die Videothek!!!) nämlich Hanni&Nanni und Marmaduke............die gewünschten Muffins (Schokolade, natürlich) sind fertig gebacken und wurden mit Emmely verziert..........

Jetzt verschwinden die beiden gleich in´s Zimmer, "warm-singen" ;o)



Hoffentlich klappt das mit dem Schlafen, die beiden anderen haben erst einmal auswärts geschlafen............aber irgendwann fallen ihnen bestimmt die Augen zu (morgen kann man ja ausschlafen...........)

Kommentare:

  1. Wie obercool!Das wird bestimmt supertoll und Hanniund Nanni ;o),klasse!Ich wünsche euch jede Menge Spaß!!!!!Ganz viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Hanni und Nanni!!! Darf ich auch kommen *lach*?!
    So eine Schlafparty ist super cool, hatte unser grosser auch diesen Januar als er 11 wurde ;o) Wir haben da alle nicht ganz soviel geschlafen (4 Stunden??!!), aber es war ein tolles Fest! Aber mit Karaoke ist das jawohl sowieso noch vieeeeeeel toller:o)
    Wünsche euch viel Spaß und auf langes Ausschlafen!
    Feinen 1. Advent euch!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen