Montag, 1. November 2010

Weihnachten............

Ich bin die ganze Zeit am wurschteln............aber ich darf nichts zeigen.......ist für´s Weihnachtswichteln......vielleicht mutiere ich ja bald zum Kobold ??? ;o) Ich freue mich jetzt schon auf das Auspacken............es macht so einen Spaß!!!!

Außerdem habe ich eben gefühlte Tausend Anhänger gefädelt...............für den Markt...............











Und: ich habe etwas Neues !!! 
Was meint ihr , was  das ist??? Habt ihr eine Idee?
Es ist noch nicht ganz fertig............
 (kleiner Tipp.....es bekommt noch ein Gummiband)


Auflösung: Es ist ein Häkel-Nadel-Kissen...............;o)









Leider muß ich Euch mitteilen, das die Spülmaschine streikt.......................vielelicht muß ich mich damit abfinden, mit der Hand zu spülen????
Habe gegoogelt, alles mehrfach ab- und wieder zusammen gebaut............
wieder gegoogelt.............
es könnte!!! daran liegen, das Wasser in der Bodenwanne ist, vom Transport.........
Ich hoffe also, das es in ein paar Tagen verdunstet ist..........(das wurde empfohlen, oder sie auseinander bauen, aber das trauze ich mir dann wirklich nicht zu)
Drückt mir bitte die Daumen!!!

Kommentare:

  1. Hallo-Tolle Anhänger hast du da gefädelt.
    Das andere könnte,wenn noch ein Gummi reinkommt, ein Duttdingsbums sein...na du weißt schon, so Dinger die die Ballerinas immer über ihrem Dutt haben.
    Und hab ich recht...
    Bei deiner Spüli kann ich dir keinen Tip geben, hoffe aber das du das bald im Griff hast.
    Gute Nacht Gruß Mummel

    AntwortenLöschen
  2. Huhu mein Wichtelkind,
    feine Anhänger hast du da gemacht. Ich bin schon fleißig am Überlegen, was ich Schönes für euch machen kann, aber mir fällt schon noch was Passendes ein und verraten wird ja eh nix ;-)

    Sag mal, hast du deine Spülmaschine nicht neu? Fummel da bloß nicht zu viel dran rum, sonst ist deine Garantie futsch. also lieber beim Kundenservice anrufen :-)

    Liebe Grüße

    Janine

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥♥♥ herzallerliebst, was du alles so zauberst ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nico
    Stellst Du gerade einen Rekord im Häkeln auf? :)
    So viele tolle Sachen.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen