Sonntag, 21. November 2010

weihnachtlich..........

Hatte ich bei einer von Euch in einem Blog gesehen und da es mir sooooooo gut gefiel, haben Sophie und ich es heute nachmittag auch gleich mal ausprobiert............







und weil das erste so schön war und solchen Spaß gemacht hat:


Nachdem wir also schon am weihnachtlich dekorieren waren..................kam auch gleich noch der "Adventskranz" ´dran............ist ja gar kein Kranz und noch nicht mal rund  ;o)

Wie gut das wir schon letztes Jahr Zapfen gesammel hatten............
Hier nochmal Bilder vom "leuchten", mir gefallen sie so gut!

Kommentare:

  1. Hallo Nico,
    ein schöne Vorweihnachtszeit wünsch ich Dir-LG MOne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nico, ich lach mich grad schlap über dein Kommentar ... wie wahr wie wahr "grins".
    Deine Teelichter sind soooooooooooo schön. Bei mir werden wohl vorerst keine mehr einziehen, nachdem ich diese Woche fast unsere Wohnung abgebrannt hätte, weil mir ein Glas geplatzt ist. Schon das zweite übrigens.
    Also bitte bitte aufpassen, gelle.
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen