Freitag, 17. Dezember 2010

Alles neu macht der Dezember..............

hi! habe mal wieder etwas neues ausprobiert.............ich brauchte eine schneeflocke...........also gegoogelt und
hier habe ich sie gefunden.............und so
sieht sie aus..........

Außerdem ist meine Etagere fertig geworden..................die hatte ich mir im Ausverkauft gekauft, allerdings in gelb (brrrrrrrr).
Kurzerhand habe ich sie umlackiert...........und heute hatte sie ihren ersten Einsatz !  Das sind die Gewinne, die noch auf die Adressen ihrer neuen Besitzerinnen warten.............











Später haben Sophie und Emmely sie dann schön gemacht ;o)
















Sie haben sie passend zu unserer neuen Weihnachts-Tischdecke dekoriert ;o) (vor lauter Pizza.......sieht man sie gar nicht mehr richtig)

Kommentare:

  1. Die Schneflocke ist ja super,die Etagere aber auch.

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nico,
    die Schneeflocke ist super und die Etagere war echt gelb???Die haste aber gut hinbekommen,klasse ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Etagere ist ein Traum!!!!! Und wie toll Du sie hinbekommen hast, traumhaft!
    Mir gefällt übrigens Deine Milli immer noch bestens!
    Was häkelst Du denn für schöne Handstulpen kann man die irgendwo bewundern???
    Hab leider gerade einen Tennisarm....
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Einen wundervollen 4.Advent und viel Feude beim backen ;o)!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Oh diese Schneeflocke sieht auch sehr schön aus,..und die Etagere weiss zu streichen, war sicher eine gute Idee von dir (wer möchte schon eine gelbe Etagere..)!
    Euer Tisch sieht wirklich schön gedeckt aus,..so gemütlich!
    Wie lustig,..da sind wir ja zwei Hanseaten ;o)
    Schönen 4. Adventssonntag dir!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen