Donnerstag, 2. Dezember 2010

Eiseskälte........-4°C

Da es ja sooo kalt ist (das Termometer zeigt -4°C, und es liegt an der Hauswand)  kam mir die Wolle
vom Material-Utensilo gerade recht..............(der ist gestern übrigends auf die Reise gegangen)!Während ich Sophie getröstet habe (Englisch 5+....) und anschließend beim Üben von Erdkunde konnte ich dann wieder einmal etwas Neues ausprobieren!

Ich hatte überall diese wunderschönen Handstulpen gesehen und da habe ich mich also gestern abend hingesetzt und gehäkelt.......und wieder aufgereppelt und neu probiert.........und wieder aufgetrennt.......ich sag es Euch, es war gar nicht so leicht, sie wurden immer wieder zu locker an der Hand......das sah nicht schön aus.
Ich bin zwar beileibe keine Perfektionistin, aber..............so ging das nicht. Um 23.00 Uhr war dann die erste fertig und ich reichlich müde..........aber ich bin nun ganz verliebt in meine Stulpe........


.heute kommt dann die nächste (hoffentlich habe ich alles richig aufgeschrieben .....) ;o)!!!

Detailfotos mache ich heute abend, nun muß ich erstmal zur Arbeit.........
Bis dann,

Kommentare:

  1. wunderschön deine stulpen, so schön, das gefällt mir sehr gut. wünsche dir eine wunderschöne adventszeit.♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, diese Handstulpe ist ja auch sehr schön!
    Ich tausche natürlich gerne mit dir gegen so eine gestrickte Handstulpe,..aber was möchtest du? Hast du etwas gesehen, was dir gut gefiel?
    Viel Spaß heute abend mit der nächsten Stulpe!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen