Montag, 20. Dezember 2010

Fertig!!! Ganz fertig.......und sie hängt..........meine Milli!!!

Hi!
Eben haben wir sie mit Klarsichtfolie aufgeklebt.....tausend mal wieder abgemacht, weil Falten da waren oder Bläschen........aber nun ist sie an der Wand (ich hoffe sie ist dicht!!!)............ich habe mit Silke von Tausenschön gemailt....und sie hat mir nochmal ganz klar ihre Erlaubnis für meine Wandmilli gegeben...............nicht das ich irgendwelche Rechte verletze oder so.....
Sie sieht so schön aus.............mein erstes Weihnachtsgeschenk!!!

Kommentare:

  1. oooh nein, noch so eine tolle milli:-))
    genial sag ich da nur
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  2. Nico, die ist wirklich traumhaft schön geworden. Da bin ich richtig neidisch, so eine tolle Milli hätte ich auch gern im Bad. Hat sich das Paket eigentlich schon durch den Schnee zu euch gefunden?

    LG, Janine

    AntwortenLöschen
  3. Also ich habe eben beschlossen, von nun an nicht mehr Zuhause zu duschen.
    Ich komm zu dir, nur wegen Milli...
    die ist wirklich klasse geworden....
    *ichdiraufdieschulterklopf* tolles
    Weihnachtsgeschenk...♥liche Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  4. hallo Nico,

    sieht superschön aus! Da hat sich eure Mühe aber gelohnt!!!!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja wirklich schön geworden. Da macht das Liegen in der Badewanne bestimmt gleich noch mehr Freude.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  6. ♥ wow, das ist dir wirklich super, wunderschön gelungen! Ich freu mich mit dir, da macht es morgens gleich viel mehr Spass in der Badewanne♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh die ist dir ja wirklich toll gelungen! Ich drück die Daumen, dass alles wirklich gut dicht geklebt ist!
    Schönen Tag in der Badewanne wünsche ich dir!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen