Montag, 13. Dezember 2010

Fertig.................naja, nun geht das fixieren morgen los..erstmal muß sie noch eine Nacht ihren Schönheitsschlaf haben ;o)

Ich kann einfach keine Gesichter malen.......natürlich habe ich gepazt..............MIST!!! Aber ich habe es hoffentlich noch geschafft sie zu retten...........mal sehen wie ihr der Schönheitsschlaf bekommt...........
 Es ist nicht mein Tag..............
Wir haben heute unseren Weihnachtsbaum gekauft........ich glaube es ist wirklich der schönste Baum......;o) allerdings ist er doch eine ganze Ecke größer als ich ihn eigentlich haben wollte...........
aber er paßt nicht!!! in den Fuß.........Grrrrrrr!!! Also muß ich morgen nochmal den Baum in´s Auto hiefen und ich sage Euch.....das war knapp bei meinem kleinen Hyndai, und wieder hinfahren, damit der Verkäufer den Stamm dünner hackt, ja....mit der Axt oder dem Beil (???)

So nun schwelge ich weiter.................ich schaue nämlich gerade die Champanger-Dynastie gab es vor ewigen Zeiten mal im Fernsehen.......... und ich habe sie auf Video aufgenommen!!! Mit viel Standesdünkel, Liebe und allem was dazu gehört!!!

Kommentare:

  1. Hm, und wenn einen Nachbarn fragst? Ob Axt oder Beil vorhanden ist?
    Sicherlich einfacher als den Baum noch mal rumzufahren...

    LG und viel Erfolg mit dem Baum

    KaTe

    AntwortenLöschen
  2. Deine Milli sieht sooo schön aus!!!!!

    Also, da fällt mir doch glatt was ein ;-)

    Die Axt im Hause ersetzt den Christbaumverkäufer *aufdembodenliegvorlachen*

    Neeee, quatsch! Kannst Da wirklich nimanden Fragen der das bei Dir in der Wohnung macht?

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wie, Dein Baum steht JETZT schon??? Ich bin entsetzt!;-)
    Meine Kinder bekommen den erst zu sehen, wenn Bescherung ist - klein wie groß!
    Wenn sie Heiligabend in der Kirche sind schmücken wir ihn!
    Tststs....nenenene.....LG Andrea

    AntwortenLöschen