Freitag, 24. Dezember 2010

Geschenke!!!

Eben klingelte die Post bei mir...............ein kleiner dicker Brief.........  
???
 Ich habe mich soooooooo sehr gefreut!!! 


Ein wunderschöner süßer kleiner gefilzter Glückspilz, als Überraschung von Klaras Elfenträumerei !!!  
Er hat sofort einen Ehrenplatz im Weihnachtsbaum erhalten.............
Ich danke Dir ganz herzlich, ich bin ganz gerührt !!!

Ich könnte Euch alle ganz fest umarmen, ich freue mich immer so von Euch zu lesen...............Ihr inspiriert mich, und dank Euch traue ich mir Sachen zu, an die ich nie gedacht hätte! 
In diesem Sinne knuddel ich Euch und sage:
 
 Liebe Grüße und laßt Euch reich und liebevoll beschenken,

Kommentare:

  1. ...wir geben hier unser Bestes ;o)!Zwar nicht so leicht, weil wir hier nen´Tennie mit Liebeskummer haben, aber ich bekomme das schon irgendwie hin ;o)!Frohe Weihnachten und alles erdenklich Liebe,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. ...ist das nicht schön, liebe Nico, ich freu' mich mit Dir!! und danke Dir herzlich für Deine lieben Weihnachtsgrüße...
    hab' noch schöne, himmlische Weihnachtstage im Kreise Deiner Lieben mit viel Gemütlichkeit, Zeit zum Ausruhen und Genießen...
    viele, liebe Grüße schickt Dir Traudi aus dem schneereichen Ostfriesland

    AntwortenLöschen