Montag, 20. Dezember 2010

Gewinnen bei Neckermann

Weihnachten ist nicht nur ein Fest der Familie, sondern auch ein Fest der Geschenke...;o) jedenfalls für meine Maus...........aber die Geschneke für die Kinder bringt bei uns der Weihnachtsmann.
Nun kann man bei Neckermann dieses Jahr gewinnen...klar das ich dabei bin.
Am liebsten würde ich ja einen wunderbar warmen weichen Mantel für mich gewinnen einen aus der Kategorie
Daunenmäntel
Mir wird nämlich immer ziemlich schnell kalt und dann könnte man doch endlich mal lange lange Schlittenfahren gehen............ bei diesen eisigen Temperaturen! Das ist nämlich ein großer Wunsch meiner Tochter. Zur zeit zittere ich mich in einem Steppmantel durch den Winter.............eigentlich reicht der, aber nun ist es wirklich zu kalt dafür, jedenfalls wenn man längere Zeit irgendwo ´draußen ist!
Aber auch in vielen der anderen Kategorien würde sich etwas finden laasen ;o) für Sophie genauso wie auch für mich..........oder auch für unsere Katzen.
In diesem Sinne!!! Daumen drücken und bei Neckermann stöbern..;o)

1 Kommentar:

  1. Liebe Nico,
    na dann drücke ich dir mal ganz,ganz fest die Daumen, dass du gewinnst!!!!Einen wundervollen Tag und weltallerliebste Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen