Samstag, 4. Dezember 2010

Komme gar nicht mehr zum bloggen.........

Hi! vor lauter wichteln komme ich gar nicht mehr zum bloggen...........zum einen fehlt die zeit, aber!!! und das ist viel entscheidender....ich kann Euch nicht zeigen was ich mache, denn dann wäre die Überraschung für die zu bewichtelnden verdorben.........aber nun bin ich fast fertig, das letzte päckchen geht montag auf die reise....und dann (bilde ich mir jetzt noch ein, ;o)) habe ich wieder etwas mehr Zeit..........
gerade eben haben wir gebacken.........LECKER!!! die ganze Wohnung riecht nach Vanillekipferl ........








 und ich bin ja gespannt, wie die Cranberrie-Makronen geworden sind...........aussehen tun sie jedenfalls gut.........finde ich......




Nachher ist dann Backofen putzen angesagt......Aber erst gehen wir noch auf den Weihnachtsmarkt........!!!
Bis später, dann mache ich nochmal eine Runde;

1 Kommentar:

  1. Liebe Nico,
    ich hoffe, das euer Weihnachtsmarktbummel so richtig schön gewesen ist ;o)!Die Kekse sehen jedenfalls RICHTIG lecker aus ;o)!Einen schönen Abend,viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen