Mittwoch, 15. Dezember 2010

Mein Wichtelpäckchen ist da!!!

Heute kam es an das Wichtelpaket vom Lupinius-Salon-Wichteln...............und ich sag es Euch.......sooooooo süß!!! Und so schön!!! Ich danke Dir ganz herzlich liebe Simone!!! Ich wichtel jederzeit gerne wieder mit dir!!!!




 Ein Hammer-süßer-Frosch










Eine Oberniedliche Fliegempilzperle











Sophies Fröschlein ;o)

Hihihi..............und ausgerechnet für mich..............dieser Spruch.....wenn ich etwas zu wenig habe; dann Geduld!!! ;o)

Aufgrund eines etwas überraschenden Theatherbesuches bei ihrer Freundin die in einer Theather-AG  ist............wird morgen ausgelost!!! Sorry!!!

SOOOO SCHÖN!!!!!! Ganz ganz lieben Dank!

Kommentare:

  1. Hallo Nico,
    freut mich das es Dir gefällt. Viel Vergnügen damit. Vielleicht können wir ja auch mal tauschen. Ich kann ja nicht nähen und nicht stricken. Wünsche Dir und Deiner Familie
    Frohe Weihnachten.

    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Viel Freude Dir damit!!!
    Liebe Grüße, Therés

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nico
    Das ist wirklich ein tolles Wichtelgeschenkt.
    Viel SPaß damit.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen