Mittwoch, 22. Dezember 2010

Milli-Manie..............oder wie soll man das sonst nennen???

Es taut, leider...........die ganze schöne Pracht ist fast schon wieder weg....;o(
Allerdings habe ich heute, als ich etwas von meinem nassen kalten Balkon holen mußte, auch dem Tauwetter etwas abgewinnen können
Und weil wir heute nicht Schlitten fahren konnten....................kam ich auf die Idee einen Utensilo mit Milli zu nähen!

Leider habe ich keine Stickmaschine, also dachte ich mir: Warum immer nur für´s Kind malen??? Stoffarben ´rausgeholt und frisch an´s Werk.............





und hier ist sie...............noch nicht auf dem Utensilo................das kommt erst morgen, aber weil es so gut funktioniert hat, habe ich gleich noch eine angefangen............ ;o)


Vorhin habe ich im  es Radio gehört: 60% Schneewahrscheinlichkeit für Weihnachten !!! Da kann man ja hoffen.............


Ganz ganz lieben Dank für Eure lieben Kommentare zu meinem Wandbild...

Kommentare:

  1. Liebe Nico,
    kommt zu uns ;o), hier hört es den ganzen Tag nicht auf zu schneien, "Herr Schneeschieber" und ich kmmen nicht mehr hinterher,puuhhh ;o)!Du bist ja echt im Milli-Fieber, die ist aber auch zu süß ;o)!Einen wundervollen tag und viele,liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe,

    auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Fest und einen guten Rutsch ins neue, kreative Jahr!

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen