Dienstag, 14. Dezember 2010

Verlosung.......;o)

Hallo Ihr Lieben, ich habe solche Lust etwas zu verschenken..............da habe ich mir gedacht:
ich starte eine NACH-NIKOLAUS-VERLOSUNG !!!

Sie startet just now!!! Und läuft bis zum 14.12.2010...........

Hinterlaßt einen Kommentar = 1 Los
Hinterlaßt einen 2.Kommentar mit der Verlinkung der Verlosung = 2 Lose

Aus allen Losen zieht dann Sophie am 14.12.2010; 3 Gewinnerinen................


Zu Gewinnen gibt es entweder diesen Herz-Baumler,
















oder dieses Nadelkissen für das Handgelenk













Oder diese 2 Buttons
mit Rehlein und Fliepi


Und nun wünsche ich Euch ganz ganz viel Glück und mir wieder viel Spaß .........den hatte ich nämlich bei der letzten Verlosung ;o)



Mal sehen wieviele Kommentare eingehen, vielleicht, ganz vielleicht gibt es noch einen großen Überraschungs-Hauptpreis....;o)

Kommentare:

  1. Hallo Nico!

    Bin ich jetzt etwa die 1. bei deiner Verlosung??? Toll... :)

    Das Rehlein ist ja echt putzig... hast du das alles wieder selbst gemacht??? Hut ab!

    GLG Martina

    P.S.: Bei dir herrscht auch Chaos? Dann können wir uns ja die Hand geben! *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Hej Nico,

    vielen Dank für die Einladung! Ich mache gerne mit und verlinke Dich!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Oh schön, da mach ich doch mit!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du Liebe, hast du das Bild gezeichnet???

    Hab einen schönen Tag liebe Nico

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nico
    Danke für die 'Einladung' :)
    eine Nach-Nikolaus-Verlosung...eine super Idee.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  6. Sodele, verlinkt habe ich Dich natürlich auch.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  7. Oha, eine Nach-Nikolaus Verlosung! Da hüpf ich doch gern mit rein in den Topf! Dieser Fliepi Button und das Reh...hihi
    Verlinken schaffe ich heute nicht mehr,..aber morgen bestimmt *lach*
    Vielen dank für die Einladung!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ich freu mich daß du bei meiner Verlosung mitmachst. Da mach ich doch gleich bei dir auch mal mit. Und springe mit Schwung in deinen Lostopf. Vielleicht gewinne ich ja, dann würde ich mich sehr über die Buttons freuen.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nico,
    ihr habt schon bald einen Tannenbaum ?Wow, wir gehören bestimmt wieder zu denen auf-den-letzten-Drücker und bekommen die mickrigste Tanne ab, oder ne´ganz schiefe oder so ;o)!Gerne springe ich in dein Töpfchen, herzlichen Dank!Einen wundervollen Abend für dich und die liebsten Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  10. Meine Häkelsachen gehen öangsam zur Neige, deshalb MUSS ich hier mitmachen *grins*

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Ich verlink auch gleich noch ;-)))

    AntwortenLöschen
  12. schnell mal rein
    verlink dich auch noch
    Jenniferschoen@gmx.net

    AntwortenLöschen
  13. Da hüpf ich doch hinein und vermelde: auch bei
    mir findet eine Verlosung statt.

    Schaut mal vorbei

    AntwortenLöschen
  14. Ja du hast recht Wichteln ist toll, und soooooo spannend.
    Nun ja ich bewerb mich dann mal auf einen deiner Preise. :0)
    Das Rehlein ist ja zum knutschen.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Hey Nico, ich habe gar nie nichts gegen eine Nach-Nikolaus-Verlosung ;) Tolle Sachen hast Du gezaubert!!!
    GLG Rene

    AntwortenLöschen
  16. ...und jetzt wird Deine Verlosung verlinkt...tschüüüssiiii

    AntwortenLöschen
  17. Hallo hier ist die Frau mit den Eulen !
    Natürlich muß ich auch mitmachen , heute habe ich auch endlich mal wieder zeit für eine Blogrunde.
    verlinkt habe ich dich und vielleicht habe ich ja auch etwas Glück!
    Tschüss
    bis zum nächsten Kommentar!
    Doris

    AntwortenLöschen
  18. hallo Nico,

    da bin ich doch auch dabei! Und verlinken tu ich dich auch, ist doch klar!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin dabei und mein Favorit sind die 2 Buttons ;-)

    http://happy-pearl-werkstatt.blogspot.com/

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  20. Hey da muss ich doch ganz elfengleich in deinen Lospott hüpfen...*krachbumm*...ok ok elefantengleich....♥♥♥Lilli♥♥♥

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Nico,
    ich hab Dein tolles rosa Herz gemopst.Ich hoffe Du hast nichts dagegen.
    LG und einen schönen 3.Advent
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nico,

    ohhhh, da bin ich aber spät dran.

    Ganz schnell springe ich noch in Dein Lostöpfchen, eine Verlinkung in der Sidebar habe ich auch gemacht.

    Dankeschön für die lieben Genesungswünsche. Endlich kann ich auch mal antworten.

    Liebe Grüße und viel Spaß bei der Verlosung.

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  23. So, ich hüpfe gleich mal mit in den Lostopf. Die Gewinne sind ja wirklich allerliebst!
    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  24. ... und weil ich hier: http://soranis.blogspot.com/ in der Sidebar verlinkt habe, springe ich gleich noch mal hinterher.
    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  25. Aaah, ich sitze noch garnicht im Lostopf....schnell rein ;)

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Nico!
    Das ist ja lustig, dass wir de gleichen Vornamen haben... Und bei sooo schönen Gewinnen hüpfe ich doch bei Dir schnell in den Lostopf!
    Liebste Grüße,
    Nicola

    AntwortenLöschen
  27. oh... wie schön... hoffentlich darf ich noch mit in den Lostopf hüpfen? ich versuchs einach...
    glaub zu verlinken lohnt sich nicht mehr um diese Uhrzeit, viell. darf ich trotzdem 2x rein *g* auch wenn ich so spät dran bin *schäm*

    Schönen Restabend noch
    Simi

    AntwortenLöschen
  28. Woooohoooo da bin ich ja gerade noch rechtzeitig ^^
    Hab Deine Verlosung gerade erst entdeckt und find sie Sachen wunderhübsch!!!
    Hab übrigens auch grad eine Verlosung, schau doch mal vorbei :)

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen