Sonntag, 5. Dezember 2010

Nikolaus-Vorabend.........

Weil sie ja den Winterstiefel trug, hat Sophie vorhin kurzer Hand ihren Gummistiefel geschmückt.............und dem Nikolaus einen Teller hingestellt.........alles selbstgemachte Plätzchen und einen großen Becher Milch in einer Weihnachtstasse...........

Diese hier wollte ich Euch noch unbedingt zeigen........... sind sie nicht zuckersüß??? Muß mich mal selber loben ;o)!!!!!!

Kommentare:

  1. Nico... du bist ja echt verrückt!!! Danke für das tolle Paket! Konnte nicht warten bis zum 1o. *g* Drum hab ich schon aufgemacht! Und der Schoki-Likör... den werd ich heut Abend gleich mal probieren! Kalt gestellt ist er schonmal! *g* Hast du den selbst gemacht???

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wie süüüüüüß ,alles ;o) - Stiefel, Gedeck für den Weihnachtsmann und das Glaspilzchen ;o)!Einen wundervollen Resttag und die allerliebsten Grüße,Petra

    AntwortenLöschen