Dienstag, 28. Dezember 2010

Ordnung...........neuer Versuch

Hihihi!
Zum Thema Geduld hatte ich ja einen Holz-Stein bekommen (Weihnachts-Wichteln)..........der braucht scheinbar länger um zu wirken!!!...;o)
Habe gerade eben meine Wohnzimmerwand frei geräumt.... und den Weihanchtsbaum abgeschmückt und  ´rausgeschmissen (der hat jtzt keinen Platz mehr..........wegen der Schrankwand.............
.(ich wußte ja, das ich verdammt viel habe, aber sooooo viel??? Das mußte nun alles in Sophies Zimmer............das ist jetzt ganz schön voll).
 
ich habe mich endlich dazu durchgerungen einen "Schrank" zu kaufen, damit mein Chaos sich doch etwas mehr in Grenzen hält......ist wirklich dringend nötig..........!!!
Mit etwas Glück (noch hat mein Bekannter nicht zugesagt, sie mit mir abzuholen....).kommt sie morgen (ja, Geduld.......übe ich im nächsten Jahr, wieder!!!) ;o).............. der Weihnachtsmann hat Sophie ja 3 Tage Rodel-Urlaub in der Rhön gebracht, daher muß das nun alles zacki-zacki gehen! Dort wird dann Sylvester gefeiert...... ihr seht, alles wird anders !!! Bilder kommen, wenn sie dann da ist, und aufgebaut........wahrscheinlich also morgen abend....

Keine guten Vorsätze für´s nächste Jahr, das dauert zu lange 

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Nico,
    ich bin ja schon sooo gespannt ;o),wir bauen hier nachdem ich die Wand heute grau gemalt habe gerade die neuen Reagle auf ;o).Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da wünsch ich dir viel Freude beim Aufbauen! Und hoffe natürlich mit dir, dass das morgen abend erledigt ist ;o)
    Schönen Abend dir!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    danke nochmal für die wunderbaren Sachen, die Süßigkeiten hat Erik weggemops. Das Herz hängt im Baum und der Button ist in überlegung was draus werden soll.
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen