Donnerstag, 16. Dezember 2010

Pflichterfülung ;o)

Noch vor der Schule wurde ausgelost................
Folgender Ablauf; ich teilte mit was ausgelost wird - und Sophie zog.............
der pink farbene Herzbaumler -(geht wie passend ;o)) an Rosa Rood

das Handgelenk-Nadelkissen - an die Pfiffigste















der Häkelbutton mit dem Reh - an Babydoll 1962
















der Häkelbutton mit dem Fliepi - an Shippymolkfred



und dann..............hat Sophie trotz Protest meinerseits .....
einfach noch ein Los gezogen...............sie wollte gerne
eine ihrer selbstgemachten Blumen verlosen und die - geht an Stine&Stitch





Bitte meldet Euch für die
Adressen
...........Shippys habe ich noch :o)






An alle anderen................die nächste Verlosung kommt bestimmt

Kommentare:

  1. Glückwunsch an alle und traurig in die Gegend schau......mönsch


    Ach Babydoll, Du hast ja einen Lauf....lol

    AntwortenLöschen
  2. JUCHU! Ich habe das allererste Mal etwas gewonnen in Bloggerland! Hach, ich könnte dich knutschen :O)
    Und dann noch so ein wundervoll rosa Herz,...hach, ich bin ganz weg *freu*
    Schik dir sofort meine Adresse *dumdidum*
    Drück dich! Und ..Danke!!!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nico
    Jubel! Ein toller Fliepi-Button! Super! Ich freu mich riesig.
    Ganz lieben Dank und viele Grüße
    Shippy
    P.S. Die Blume von Deinem Töchterchen ist ganz toll

    AntwortenLöschen
  4. ...das ist aber superlieb´von deiner Lütten, das sie einer ihrer wundervollen Blumen her gibt ;o)!Den Gewinnerinnen meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!!Einen wundervollen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hm?

    Gewonnen?
    Das verschlägt mir fast die Sprache!!!

    Bisher habe ich erst einmal gewonnen, aber nichts ist angekommen.
    Sooo freue ich mich dann um so mehr!!!

    Lieben Dank für die Verlosung,
    Pfiffigste

    AntwortenLöschen