Mittwoch, 8. Dezember 2010

Schürzen

Hi!
Sie sind doch etwas anders geworden als gedacht ...........aber ich finde sie echt schön........!!! Meine ziert jetzt eine Glückspilzstickerei, und Sophie´s hat eine süße Eule ´drauf!!!
Jetzt freu´ich mich doppelt auf das nächste Plätzchenbacken !


Morgen kaufe ich, glaube ich jedenfalls, noch Weihnachtsteller.....ich schau mal was Ikea so zu bieten hat, und ansonsten habe ich schon welche im Auge...die zeige ich Euch dann selbstverständlich ;o)
Ganz langsam habe ich auch den Großteil der Weihnachtsgeschenke zusammen.........und voraussichtlich wird am Wochenende ein Weihnachtsbaum gekauft.......

Liebe Grüße,

1 Kommentar:

  1. Oh, die sind super geworden, die Schürzen ;o) Ich bekomme eine vom Weihnachtsmann ;o)
    Na, auf deine Teller bin ich ja gespannt,..beim Schweden gab es hier blaue mit weissen Sternen!
    Schlaf schön,
    liefs,
    Maren

    denk immer noch über Tauschen nach..mmmm...was magst du denn so?

    AntwortenLöschen