Mittwoch, 29. Dezember 2010

Sie ist da.............in tausend Teilen

Teile, wohin man schaut.........nachdem ich sie mit einem Bekannten erst im ersten Stock abgbaut, runtergetragen und in meine Wohnung (zum Glück, Erdgeschoß) ´reingetragen habe!
 Und noch ein paar ;o)
Aber da ich sie ja auch abgebaut habe...........habe ich sie auch wieder aufgebaut bekommen.........
sehr sehr provisorisch, aber da ich morgen in den Urlaub fahren will...;o) muß das erstmal reichen.........
ich hoffe die neue Ordnungmacherin kommt gegen mich an (ich bin das lebende Chaos) Fotos von der dann ordentlich eingeräumten Schrankwand gibt es nach meinem Kurz-Urlaub........

Sophie vom Weihnachtsmann 3 Tage Rodeln in der Rhön geschenkt bekommen.........ldaher lese ich Euere Postings dann erst im neuen Jahr!!!

Bei dem Schnee bin ich ja mal gespannt ob ich mit meinen Winterreifen den Berg hochomme.....

Ich freue mich jetzt schon auf Eure Kommentare und inspirierende Postings...........
Ihr tut mir sooooooo gut!!!
Ich traue mir mehr zu, viel mehr- und probiere alles möglich aus.........
ich umarme Euch alle und wünsche Euch allen einen super tollen lustigen Rutsch 
umgeben von lieben Mensch und trockenem Wetter!!!

Ganz ganz liebe Grüße, 

Kommentare:

  1. danke sehr, liebe Nico,
    für Deine guten Wünsche...
    mögen Gesundheit, Glück, Zufriedenheit,
    ein lachendes Herz Dich und Deine Familie im neuen Jahr
    begleiten...
    ich wünsche Dir einen schönen erholsamen Urlaub
    und sage danke für Deine netten Kommentare.
    liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  2. schöne schrankwand.. und mit türen. da macht es dann nix , wenn chaos ist. .wir creativen brauchen chaos.. hihi.. also finde dich mal schön damit ab.. ich wünsch dir einen guten rutsch und einen schönen urlaub.. liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  3. LiebeNico
    Du bist ja schon wieder eifrig am Wurschteln. Selbst Dein Baum ist schon weg??? :)
    Ich wünsche Dir weiterhin 'frohes Schaffen' und alles Gute für das neue Jahr.
    Und vielen, lieben Dank für meinen Gewinn!!! Du hättest meine Kids mal sehen sollen. Wir wußten garnicht, daß es diese Lollies gibt :)
    Der Button ist so schön gehäkelt, da muß ich mir gut überlegen, wo ich ihn aufnähe.
    Nochmals einen ganz dicken Drücker!
    GLG Shippy (dieses Jahr ohne Schee)

    AntwortenLöschen