Montag, 6. Dezember 2010

Winter - Zeit, Zeit für einen neuen Header

Sophie meinte, es wäre an der Zeit für ein neues Bild!
Diesmal habe ich mich allerdings wirklich schwer getan.................ich wollte das Bild (das ich gestern ewig lange im Netz gesucht hatte) mittig haben und die Schriften auch...........und vor allem wollte ich eine schöne Schrift..........also habe ich im Photoprogramm geschrieben und es als Bild abgespeichert.............aber dann war alles immer bündig an der linken Seite ....doof........aber nun hat alles geklappt, dank der Blogger-Hilfe und viel viel herumprobieren......;o)
Aber wie es meistens so ist.............Sophie gefällt das Bild nicht...........aber mir!!!

Gerade haben wir noch schnell Schürzen gekauft...........
mal sehen, in meinem Kopf haben sie schon Millie Tausendschön ´drauf.........und so sehen sie wohl dann aus ;o) bei meiner muß ich erst noch die Herzchen abtrennen....






und man staune: ich glaube das hatten wir noch nie: Im ersten Schuhgeschäft haben wir warme, gefallende Winterstiefel gefunden, die auch noch einen annehmbaren Preis hatten!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen