Samstag, 25. Dezember 2010

Wundervolle super schöne, tolle, Wichtelpost!!!

Janine!!! **Schrei**
Du wahnsinnige!!!
Der Hammer.........also wir haben ganz klar beschlossen: ihr dürft uns jedes Jahr bewichteln.....
So wunderschöne und liebvoll ausgesuchte Sachen..............ohne Worte!!






Wir haben bis heute morgen gewartet.............um es das Weihnachtswichteln richtig genießen zu können!!! Es hat sich sooooooo gelohnt!!!
Ganz ganz lieben Dank!!!
Sophie mußte ihre Tasse gleich benutzen.....und hat sich meinen süßen Teller ausgeliehen!!!
Die kleine Eule ist gleich an meinen Schlüsselbund geflogen   ;o) !!!

Kommentare:

  1. Oh Nico, da bin ich wirklich erleichtert, dass euch die Sachen so gut gefallen. Das freut mich wirklich riiiieeeeesig. Mir ist übrigens aufgefallen, dass ich den Zettel für das Rapskissen nicht beigelegt habe (ups), es wird aber erwärmt wie jedes andere Körnerkissen. Dass Sophie die Sachen so gut gefallen, freut Lara übrigens auch sehr, sie hat nämlich auch einen großen Teil beigetragen und ausgesucht und sich gerade ganz begeistert die Fotos angeschaut:-)
    Na, und an dem Geschirr kam ich einfach nicht vorbei. Das habe ich gesehen und gewusst, dass ist es!

    Ich wünsche euch noch superschöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    GLG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nico,
    was für schöne Wichteldinge!!!!Ja, hier hat sich alles wieder beruhigt ;o),der Teenager ist wieder "in love" ;o),puuuh!So und gleich geht es hier weiter....soooo viel zu tun und der "Kleinste" hat morgen auch noch Geburtstag ;o)!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen