Dienstag, 18. Januar 2011

Angezogen und Tauschen

Huhu!
Erstmal ganz lieben Dank für Eure Kommentare!!! Ich freue mich, dass Euch der Rock so gefällt!
Ich bin schon gespannt, wie oft ich ihn anhaben werde...........wegen dem Mut und so.......... ;o)
da Sophie heute schon weg war, konnte ich nur ein Spiegelbild machen.............












und Tilia, schau mal, gefallen sie Dir???
Ich wünsche Euch einen tollen Restabend, mir gehen so viele Sachen durch den Kopf wegen Marte Meo und überhaupt! aber ich grinse noch immer, weil Euch meine Erstlings-Klamotte so gut gefällt!!!

Bis morgen,

Kommentare:

  1. Huhu, sehr hübsch...grins...beide Fotos! Freu mich schon!
    Schönen Mittwoch wünscht
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. hallo Nico,

    dein neues Röckle sieht richtig klasse aus und über einer Leggings kannst du es super gut tragen!!!! Mach weiter so....

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. ...coooooool sieht das röcklein aus!!!! mir gefällts!
    und die häkelbuttons sind wunderschön!!!!

    AntwortenLöschen