Montag, 10. Januar 2011

aufgehübscht......





Hi! Dank Euch muß nun alles wenigstens etwas buntes haben..........also mußte gleich mein neuer Fleece-Ski-Pulli etwas aufgehübscht werden...........eins meiner neuen Webbänder

von Nähfidelitys Flohmarkt







und ein Stickie aus einem Tausch  mit Queenoffrogs,







dazu ein kleiner
Charm..........und fertig!!!






Außerdem habe ich gestern und heute an meinem Korb gearbeitet.................
den hatte ich in meinem Gartenhäuschen............aber da ich meinen Garten ja nun abgegeben habe, ist er mit nach Hause gewandert............allerdings brauchte er eine Schönheitskur..............

also die weiße Farbe aus dem Keller geholt

und anschließend die Häkelnadel geschwungen

der Korb brauchte allerdings einen Folie innen, weil ja meine Wolle ´drin liegen sollte!








Es werden noch mehr Rosen habe ich beschlossen.......;o)!!!


So, nun werde ich noch ein wenig häkeln für meinen Tausch mit Lara Phönixfeder .............


1 Kommentar:

  1. Liebe Nico,
    bei dir ist ja der Super-Fleiß ausgebrochen,tolle Ideen und Sachen!Herzlichen Dank für deine lieben Worte!Viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen