Donnerstag, 13. Januar 2011

Bildergeschichte des Wurm-Einzugs


 Werner, William, Wiebke, Wilfried, Walther, Walburga, Waltraut, Wanda, Wendy.....Wurm!

Nun sind sie also eingezogen......haben schon ordentlich Futter und fühlen sich hoffentlich wohl....noch stehen sie in der Küche, weil es draußen nachts einfach noch zu kalt wird........

Außerdem ist heute die Tauschlust angekommen, was ich mir ausgesucht habe, könnt ihr auf der Seite links sehen.....schöne Schätze!!!

Nun häkel ich noch ein bißchen für den nächsten Tausch mit Tilia.....sie macht soooooooooo süße Sachen!!!

Kommentare:

  1. Hallo??? Gehts noch???? * kicher*
    Wo uns vor allem warum bestellst Du Würmer?
    Willst Du einen Kompost anlegen? Kommen die
    dann nicht von allein ?
    Also bei uns hier im Ort heißen die Regenwurm und
    leben schon immer hier. Wir haben die nicht bestellt.
    Liebe neugierige Grüße
    Mone

    AntwortenLöschen
  2. Juchhuuuu!
    Ich gucke schon seit Tagen immer wieder bei Dir nach, weil ich auf die Würmer warte (ja, ich weiß, ich oller Schlunz hätte auch mal netterweise kommentieren können... *schäm*).
    Jedenfalls finde ich die Idee total verrückt, lustig und gut und ich habe mir das bei "Frau Liebe" auch durchgelesen. Eigentlich würde ich das auch gerne machen, aber ich wohne ja alleine und ich glaube, bei mir würde nicht genug Futter für die Winzlinge anfallen. *Schnüff*
    Wäre aber schön, wenn Du uns ein bisschen auf dem Laufenden hältst, wie das alles so klappt und ob die Wurmis wirklich so schnell kompostieren. Und vielleicht noch mehr Fotos dazu?! *Aufgeregtzappel*

    Liebe Nico, ich wünsche Dir auf jeden Fall noch einen schönen Abend und schicke Dir liebe Grüße,
    Sandra :o)

    AntwortenLöschen
  3. Hej Nico,

    ich bin ja auch tierlieb - extrem tierlieb, aber das ginge mir dann doch zu weit...

    Aber jedem seines... grüß sie alle schön ;o)

    Ist ein Wilson auch dabei?

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Ähm...wozu kauft sich Frau Würmer? :)
    Brauchst Du die für den Garten oder für ein lecker Mittagessen???? :)
    Fragende Grüße Shippy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nico,
    da bin ich ja mal gespannt, was du da für wunderbare Erde zauberst ;o), echt absolut abgefahren ;o)!Grüße mir bitte alle W´s ;o) und viel Freude mit ihnen ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. huhuuu ich mag zwar innen lieber alles was fell hat aber für den garten ..da kann ich nicht genug würmer haben,,,die vermehren sich glaube ich schnell..dann kannst du paar rüberschicken,,liebe grüsse belinda

    AntwortenLöschen