Samstag, 15. Januar 2011

Die Roman-Reihe die Warrior Cats, als Hörbuch und als Taschenbücher

[Trigami-Review]
Nach einigen Lieferschwierigkeite kam vorgestern endlich mein Testpaket vom
Beltz&;Gelberg-Verlag
an, auf das ich (und vor allem Sophie) schon sehr gespannt war: Warrior-Cats

Es geht um Wildkatzen und die Zerstörung ihres Lebensraumes!
Vier Clans müßten zusammenrücken, weil der Lebensraum von einem Clan durch die Menschen zerstört wurde; aber das wollen sie nicht.......
 Auf sich gestellt müssen sie versuchen zu überleben. Ein spannendes lehrreiches Hörbuch, das einen die Welt aus der Katzenperspektive erleben läßt. Ein ganz neues und ungewohntes Erlebnis.


Der Verlag und der BUND starten damit eine Rettungsaktion um die Wildkatzen zu retten!

Der Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND) verfolgt damit das Ziel, Waldlebensräume national und international langfristig miteinander zu vernetzen um der Wildkatze ein dauerhaftes Überleben in unseren Wäldern zu ermöglichen. Das Rettungsnetz Wildkatze besteht seit 2004 und ist eines der größten Projekte des BUND und des Naturschutzes in Deutschland sowie Mitteleuropas insgesamt.
 


Zu dieser Reihe gibt es außerdem ein Forum wo sich Freunde und Tierschützer austauschen können.


Weitere Informationen zum Buch:

Kommentare:

  1. Liebe Nico,
    klingt super interessant, ich wünsche euch ganz viel Lese und Hörspaß!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nico,
    danke für Deinen lieben Worte.

    Sag mal Deine Würmer sind allesamt wohl aus dem W-Wurf, oder?

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen