Donnerstag, 27. Januar 2011

Eine Fußmatte von Mymat.de

[Trigami-Review]
Heute habe ich meine Fußmatte bei mymat.de bestellt,  ich bin sehr gespannt, wie sie aussieht, wenn sie ankommt!

Eine super Sache, man kann sich hier seine ganz eigene Fußmatte designen..........;o)
Ratet mal, was auf meiner Matte sein wird???

Richtig, eine Milli Tausendschön, ich habe extra bei Silke nachgefragt, ob das in Ordnung geht!!!
Mein Wahlspruch durfte auch nicht fehlen, und  Sophie! (die Fliegenpilze vor nicht allzu langer Zeit noch doof fand) hat auf einem Fliepi bestanden ;o) .

Es ist wirklich ganz einfach mit dem designen es gibt verschiedene Schriften, Farben und Bilder und sogar eigene Bilder kann man benutzen. GENIAL!



Überhaupt ist der ganze Bestellvorgang selbsterklärend und simpel...........nun bin ich gespannt, in 1 Woche soll sie ankommen ;o)
Wenn ihr wollt, hier bekommt ihr 10%  Rabatt auf die Bestellung wenn ihr LABC0D bei Gutschein eintragt.

Heute kam die Matte an.............wunderschön............sie liegt schon im Hausflur!



"Weitere Informationen zum Produkt"

1 Kommentar:

  1. *Kreisch*
    Mensch, warum sachste denn nix?
    *Kicher*
    Ich schwirr gerade so durch meine Abteilung "Blogs verwalten", weil ich da etwas nachsehen wollte, und da sehe ich, dass ich Dich (natürlich! Nämlich schon länger!) verfolge, aber...
    ANONYM!
    Ich habe keinen blassen Schimmer, wieso da "anonym" eingestellt ist, aber ich werd's sofort berichtigen!
    :-DDD

    Und auf die Würmer bin ich schon total gespannt! Hast Du denn immer genug Essensreste für sie da?

    Mach Dir noch einen schönen Abend und ich schicke Dir liebe Grüße!

    Sandra :o)

    AntwortenLöschen