Mittwoch, 26. Januar 2011

Einkäufe...........und neue Aufbewahrung für Tauschi´s

Habe eben beim Überraschungsbummeln diese Karte gefunden...............
und weil der Spruch so schön war, durfte sie mit........(könnte auch Bloggerland heißen *G*) !



Es durften noch mehr Sachen mit nach Hause, ein lila Fliepi-Hase (Ostern kommt ja auch irgendwann) künstliches Grün (noch gibt es ja kein echtes), das ist gleich in meine Etagere gewandert,
genauso wie die kleinen süßen Rehe (die hatte ich gestern entdeckt)..........




und zu guter letzt ist noch ein gefilzter Fliepi in die Tasche gewandert!




Und hier zeige ich Euche meine neuen Aufbewahrungen für meine Tauschi´s, ich muß sie sogar mit Deckel sicherm weil mein Kater nichts toller findet, als meine Häkeleien zu klauen und zu verschleppen............Nichts das die beiden keine Speilzeug haben, weit gefehlt, aber das verbotene ist wie immer viel interessanter ;o)!

Und nun wird weitergehäkelt...........
Liebe Grüße,

1 Kommentar:

  1. Liebe Nico,
    was für ein erfolgreiches Bbummeln ;o), wundervolle Dinge hast du dir da ins Haus geholt ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen