Montag, 17. Januar 2011

Fertig! Nun müßte es nur warm werden ....

Noch kurz vorm schlafen gehen..............er ist fertig!!! habe es doch nicht abwarten können........und ich glaube- er wird über einer Legging (an die ich jetzt nicht ran komme, weil Sophie da schläft) gut sitzen............und er hat
einen Reißverschluß!!! nicht perfekt, aber immerhin *freu*!!! Nach meinem eigenen Schnittmuster!
Morgen früh werde ich es mal schnell vor meinem Kurs probieren........vielelicht gibt es dann noch ein angezogen Bild ;o)

Mit allerlei Borte und Spitze betüddelt
Man beachte die schöne Bogennaht (habe mich mal getraut, nicht einfach gerade zu nähen) mir gefällt es!!!

















Ich erkenne mich nicht wieder, vor ein paar Monaten hätte ich mit dem Kopf geschüttelt, wenn ihr mir erzählt hättet, ich solle diesen Rock anziehen:

Zu bunt,
zu sehr Mädchen
und kurzer Rock über einer Legging?

Das das jetzt anders ist: Das könnt ihr Euch auf die Fahne schreiben!
Wenn er gut paßt, dann bleibt er sicher nicht alleine!!!!!

So, nun wünsche ich eine gute Nacht!!!

Kommentare:

  1. Oh der is sooo schön...will auch einen haben...klimperwimper.
    Schade das ich nicht nähen kann.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nico, mir wird beim Anblick dieses Sahneteilchens auch gerade bewußt, daß ich immer nächsten sommer auch solche Sachen tragen kann. (Letzten Sommer war ich noch in kleinere Zirkuszeltchen verhüllt, was ja bei entsprechenden Schnitten trotzdem nicht schlecht aussah...lach) Aber nun gibt es nichts mehr zu verhüllen, nur nähen kann ich nicht! Da hülft nur TAUSCHEN ;-))
    Mach weiter so, das Teil ist seeeeehr schick.
    Liebe Grüße,
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön!
    So welche möcht ich mir auch nähen, nur eben 3 Nummern größer.....;-)

    Liebe Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nico,
    vielen Dank für Deine nette Begrüßung in bloggerland.

    Liebe Grüße,
    Birgit

    Schöner Rock!!!

    AntwortenLöschen
  5. der ist ja schöööönnnn!!!!
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  6. super süß der Rock!! ;o))
    Ich hab mir auch gerade einen genäht,....
    und finde du hast recht,...bloggen macht mutig,....grins...
    denn eigentlich bin ich in der jeans fast festgewachsen,...lach....
    ich wünsch dir noch einen schönen Abend,...
    lieben gruß
    KArla

    AntwortenLöschen
  7. Supertoll, liebe Nico, jetzt wollen wir natürlich auch ein angezogen Foto bestaunen ;o)!Ich wünsche dir einen gemütlichen Restabend, viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen