Samstag, 29. Januar 2011

Glücksmomente....;o)

Hi!
Erinnert ihr euch??? ich wollte doch hier mitmachen..............und ich kann mich einfach nicht entscheiden, was der G lücksmoment schlechthin ist.............alleine das BLOGGEN an sich, ist schon jedesmal ein Glücksmoment für mich!

Aber eben habe ich es endlich hinbekommen!!! Ich habe einen Film aus der Videokamera über den DVD-Recorder gebrannt und in den PC eingelesen...........und dann , als wenn das nicht schon alleine Grund zum Jubeln wäre,habe ich es eben das erste Mal geschafft einen Sequenz zu schneiden und auch noch zu brennen!
 UND!!! *Trommelwirbel* man kann sie dann auf dem DVD-Player abspielen! Das ist unheimlich wichtig für meine Marte Meo-Ausbildung, das erkläre ich nachher noch ausführlicher, aber nun werde ich erstmal MEINEN Glücksmoment bei Whoopieda verlinken!
Bis später,

1 Kommentar:

  1. Liebe Nico,
    Rätsel über Rätsel für mich ;o).Ich lebe wohl doch hinter dem Mond ;o)!Whoopieda?Marte Meo? Ich habe keine Ahnung, aber ich freue mich einfach mal ganz doll´mit ;o)!Einen glücklichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen