Montag, 24. Januar 2011

Häkelapplikationen

Hi!
Als ich am Samstag bei Myri war, sprachen wir auch über Häkelapplikationen.........Myri, hattest Du so etwas gemeint??? Es ist nur ein Anfang...;o)
So, nun hüpf ich aber in´s Bett,

Kommentare:

  1. Hallo Nico,

    na die sind aber putzig. Bin gespannt, wo Du sie draufnähen wirst.

    danke für Deinen lieben Besuch bei mir;-)

    liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen
  2. Hey die sind ja klasse....schade dass du so weit weg wohnst...denn
    sonst ...Üüüüüüüberfallll...*grins*
    die sind so toll geworden....
    Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  3. ...jöööö, die sind ja soooo süss...
    liebe grüsse nathalie

    AntwortenLöschen
  4. GENIAL...........Jaaaaa, genau solche meine ich.......Häkelapplis die eine Geschichte erzählen, wenn man sie aufgenäht hat. Die hast du phantastisch gemacht........

    *räusper* Sind die für mich?

    Liebe Grüße myri

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nico,
    die sehen ja super toll aus!!!!
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  6. ...und häkeln kann sie auch noch ;o)!Supersüß, mein Favorit ist das Segelböötchen ;o)!Einen schönen Abend und die liebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen