Sonntag, 16. Januar 2011

Mein Tag heute, "Kinderzimmer-Wand" Teil 1.........und Vorfreude auf Marte Meo!!!


Heute morgen dachte ich noch ich nähe mir heute einen Rock........
Immerhin habe ich es geschafft einen Proberock zu nähen.....nachdem ich es gestern 2x versucht hatte mir ein Schnittmuster zu machen......zugeschnitten zu eng.....nochmal hier nachgelesen. Und dann- 3 Stunden später, beim Skipbo spielen bei meiner Freundin - ist der Knoten geplatzt!!!! wenn man taillie und Hüfte mißt, dann muß die Hüfte beim Schnittmuster auch hüftig sitzen und nicht am Saum..........*an den Kopf klatsch* !!!
Heute dann ausprobiert-was soll ich sagen??? Nun geht´s ;o)

Also heute morgen neues Schnittmuster und einen Proberock.....und dann meinen zugeschnitten.






Weiter kam ich nicht, denn dann war Sophie´s Zimmer dran: Die eine Wand sollte Türkis werden!
Das Wilde Kerle Logo hatte ich schon einmal übermalt, damit es auch abdeckt!

Wir waren ganz vorsichtig beim
 Mischen...............wie man sehen kann.





















Dann habe ich gestrichen




anschließend nochmal gestrichen, weil es nicht richtig gedeckt hatte und dann eben noch die Schränke ´rausgestellt (morgen ist Sperrmüll bestellt!).


Nun bin ich gerade wieder aus der Badewanne geklettert.............um gefühlte 50 Jahre älter, aber die Wand sieht gut aus!!!

Das habe ich heute morgen auch noch schnell gemacht:
für morgen.............MORGEN geht nämlich mein MARTE MEO los!!! JA!!! Nachdem es 2x abgesagt und verschoben wurde, geht morgen endlich der Kurs los!!! Ich hatte Euch ja hier schon mal davon geschrieben, und morgen geht es endlich los! Eigentlich sollte der Kurs erst ab mindestens 5 Teilnehmern zustande kommen, habe jetzt erfahren, das wir nur zu zweit sind........und der Kurs trotzdem statfindet! Da hat sie sich doch ein paar Frühblüher verdient, meint ihr nicht?

Kommentare:

  1. Super! Da habt ihr ja eine ganze Menge geschafft, im Zimmer! Uns steht das ganze bis zum Sommer auch noch bevor - bei uns ist es Lillifee, der der Garaus gemacht werden soll und gegen - das kennst du ja bereits - TÜRKIS getauscht werden soll (in Kombination mit Zebramuster...)
    GLG Bernadette

    AntwortenLöschen
  2. Du liebe Güte, und ich wollte nur Fenster putzen...dein Anfall war viel schlimmer...*grins* Aber da schafft man eine Menge...Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,..
    Ich hab dir im Bücher-tausch-Blog schon einen Kommentar hinterlassen ;o))
    und würde gerne mit dir tauschen,..
    wenn du magst dann melde dich doch mmal bei mir,....
    ich würde mich freuen ;o)
    lieben gruß von
    Karla

    AntwortenLöschen