Donnerstag, 6. Januar 2011

Fortschritte mit der Schrankwand

N´abend.........als erstes ein Foto von meinen Frühlingsboten

Und dann  kommen die versprochenen Bilder von der Schrankwand bzw. den Kartons..............









und meinen paßgenauen geflochtenen Kästen.




 Die Anleitung hatte ich auch mal im Netz gesehen und gedacht das ich sie bestimmt mal brauchen kann.;o)









außerdem auch noch von unserem leckerem Abendessen (hat Sophie extra für ihre Freundin gemacht, weil sie heute bei uns schläft...........)
Brot-Pudding!!! mit Himbeermarmelade,
keine Ahnung ob ihr das kennt? wird im Wasserbad gekocht.............              
                                          in dieser Form------->



So, nun schauen wir Hexe Lilli.............;o) und dann warte ich mal ab, wann die Mäuse dann schlafen,
Gute Nacht,


Kommentare:

  1. Liebe Nico,
    du bist ja schon viel weiter als ;o)!Ich weiß immer noch nicht genau was in die Reagale soll und was nicht ;o)!Die Idee mit den gepflochtenen Kistchen ist ja genial ;o)!Und Brotpudding, nein, den kenne ich nicht, sieht aber oberlecker aus ;o)!Einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. ..boah, du bist gut, das neue jahr hat erst angefangen, und du bist schon wieder so fleissig:-)
    alles liebe fürs neue jahr.
    lg nathalie

    AntwortenLöschen