Dienstag, 11. Januar 2011

Ordnung.............;o)

Nach gefühltem 1000 mal umräumen, regale in der Höhe ändern.....den Inhalt neu ordnen und so weiter..........

hier der  derzeitge Ist-Stand (und ich glaube, so wird es auch bleiben). Wenn ich diese Ordnung halten kann, wäre ich schon äußerst zufrieden!!!


Ist sie nicht süß??? Ich bin immer wieder ganz verliebt in meine Erdbeer-Elfe...........




Nicht das Ihr jetzt denkt, nun wäre Schluß mit Renovieren..............die Küche ist noch nicht ganz fertig (da muß ich noch 2 Einlegeböden zurecht sägen) und da hat auch noch nicht alles seinen endgültigen Platz gefunden..............und!!!
das nächste Projektsteht schon an..............Sophie möchte auch wieder ein neues Zimmer: Eine Wand in Türkis und darauf ein paar lila Blumen. Also habe ich vorhin das Wilde Kerle Logo einmal überstrichen............ weil das sonst bestimmt durchscheinen würde.............am Wochenende wird dann die Farbe gemischt....;o) Wie die Mutter - so die Tochter!!!
Leider habe ich den Paketboten verpaßt (wer ist denn morgends um 10,35 zu Hause ??? ich nicht, leider) also weiß ich nicht, ob meine Würmer nun in der Post übertnachten müssen, während ihre Villa hier leersteht....morgen werde ich das Paket anholen, dann wissen wir mehr!
Bis dahin, Tschüüüüüüüüüß

1 Kommentar:

  1. Liebe Nico,
    das waren die letzten beiden Kerzenständer. Das Geschäft ist ein kleiner Dekoladen, keine Kette und bestellen kann man da nichts. Ich habe nachgefragt, ob die nochmal welche nach kriegen aber das wussten sie nicht. Ich schaue da in nächster Zeit immer mal wieder und wenn sie welche kriegen, werde ich sie in meinem Shop einstellen.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen