Dienstag, 4. Januar 2011

So ein Schatz!!!

Hi!
Als ich eigentlich nach Frühlingsdeko gesucht habe..................fand ich ihn!!!!
Der durfte, was sag´ich mußte!!! mit nach Hause, und genau da wo er nun steht; hatte ich ihn in Gedanken auch gesehen ;o) schön wenn etwas dann auch so gut klappt.


Da es dummerweise mein Fliepi-Geschenkpapier leider nicht mehr gibt (mit dem ich natürlich schon 2 Kartons fertig beklebt hatte ), habe ich kurzer Hand umdisponiert!
Die Kästen, für meine Schrankwand werden nun grau mir Blümchen und Vögelchen...........Fotos kommen, wenn der erste fertig ist........Auch die seh´ich schon im Hirn vor mir!!!

Kommentare:

  1. Liebe Nico,
    ich habe dir einen Award verliehen. Wenn du ihn annimmst, schau bei mir vorbei. Ich würd mich freuen.
    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Kein Thema, ich komme immer wieder gern zu dir.
    ggglg Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. hallo Nico,

    sieht toll aus, dein Fliepi an dieser Stelle - bin auch auf den Geschmack gekommen....

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen