Donnerstag, 20. Januar 2011

SOS für ein kleines Baby und seine Mutter

Huhu!
Gerade habe ich einen traurigen Post gelesen.........

SOS...ich brauche HILFE...
Huhu...
leider kann ich aus familiären Gründen diesen Post nicht in meinen Blog setzen,und es wäre lieb wenn ich im Hintergrund bleibe.
Mein Patenkind hat vor 14 Wochen eine süße Tochter bekommen,die Schwangerschaft war dadurch das der Vater das Kind nicht wollte alles andere als schön...kurz vor der Entbindung kamen Sie dann doch wieder zusammen,und dann dachte ich eigentlich das ja alles ok wäre...leider war dem nicht so...
Gestern hat Sie endlich Anzeige erstattet wegen Körperverletzung und Bedrohung!!!
Aber erst jetzt sieht man so mit und mit was alles fehlt,dieser ach so tolle Papa hat die Gutscheine seiner Tochter (die es zur Geburt gab) einfach mitgenommen,von diesen Gutscheinen sollten für die kleine Maus neue Anziehsachen gekauft werden...dies ist der Mama aber jetzt so nicht möglich weil sie ja noch eine Lehre macht und das Geld alles andere als ausreichend ist...
Die kleine Dame ist mit Ihren 14 Wochen doch ziemlich kräftig und passt gut in Größe 62 rein...
Jetzt habe ich mir gedacht,das vielleicht jemand Lust hat für ein kleines Mädchen etwas zu nähen...oder vielleicht hat ja jemand noch etwas in dieser Größe zu Hause...Gr.62/68 oder 74
Da ich ja leider nur stricke bin ich auch schon an einer Jacke dran...aber das dauert ja auch alles seine Zeit...
Ich hoffe das sich hier niemand durch dieses Posting stört und hoffe das mir jemand hilft...wenigstens ein bischen zu helfen....
erreichen kann man mich unter folgender Mail:
hgries@webmail.de
wenn jemand auf seinem Blog davon schreiben möchte,dann bitte ohne meinen Namen...meine e-mail Addi darf aber gerne weiter gegeben werden...
Ich drücke Euch mal...und sage schon mal DANKE


Wie schlimm ist das denn bloß?!
Also ich werde gleich mal nachschauen gehn..........ich kann Euch gar nicht sagen, wie schlimm ich so etwas finde.
Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. hej.. kennst du die leute persönlich. ich bin in der letzen zeit doch misstrauisch geworden bei sowas. ich mache das nur noch bei leuten die ich kenn. ich bin echt zu oft schon reingefallen.erkundige dich ob das auch wahr ist und dann hilf.. liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  2. ja ich find es auch ganz gruselig! ;o(((
    leider habich alles kleine längst abgegeben,...sonst würde ich sehr gerne ein Päckchen packen.

    Der Winterrock sieht übrigens auch klasse aus! ;o)
    lieben Gruß
    Karla

    AntwortenLöschen