Samstag, 22. Januar 2011

Von Angesicht zu Angesicht ;o)

Heute fahre ich zu Myri um meine Klamotten abzuholen, die hatte ich hier erspäht und getauscht.........
und da ich in der Nähe einen neuen Katzenkratzbaum ersteigert habe................verbinde ich das abholen gleich mit einem Kennenlernen..............ich bin ja schon soooooo gespannt..........und dann hoffe ich natürlich auch noch, das die "neuen" Klamotten passen...
Ich nehm´mal die Kamera mit............... bis später;

So, nun bin ich wieder zu Hause......der neue Kratzbaum ist aufgebaut und wird fleissig genutzt!!!





Es war ein sehr schöner Mittag mit Myri............ich bin mir sicher, das war nicht das letzte Treffen! Sie ist unheimlich lieb und man fühlt sich gleich wohl........;o)
Die Klamotten haben sich noch vermehrt.............aber anprobiert habe ich noch nichts...........bin zu k.o.!
Jetzt häkel ich noch ein bißchen ...........bis morgen,

Kommentare:

  1. hallo Nico,

    viel Erfolg - bei den vielen Klamöttchen ist bestimmt was für dich dabei...und ich bin gespannt auf die Bilder!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. waaaaaaaas? zu myri? oh ich bin da doch ein bißchen neidisch *gg*
    aber ihr seid leider zu weit weg.
    ich wünsche euch gaaaaaaaaaaanz viel spass♥
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  3. Wie? Einen Fotoapparat? Oh, den hattest du gar nicht ausgepackt.....da schein ich doch schlimmer ausgesehen zu haben, als ich dachte *lach* Also doch "peinlich"...*grins* ABER DU sahst ja wie aus dem Ei gepellt aus, da hätt ich ja eins von dir machen können.......

    War super schön und ich würd mich freuen, wenn du wieder mal vorbeikommen würdest mit deiner Maus.....

    LG Myri

    AntwortenLöschen