Mittwoch, 5. Januar 2011

Warten auf den Frühling


Ich weiß, eigentlich ein wenig früh..................aber ich liiiieeeebe den Frühling so sehr..............
also ist es jedes Jahr das gleiche ;o)
Kaum sind sie in den Geschäften.....schon sind sie bei mir in der Wohnung!!!!

Eben habe ich das Fliepi-gepunktete-Wanderpaket wieder eingepackt .........meine Schätze könnt ihr nun auf der dazu gehörigen Seite in der linken Sidebar finden ( habe ich ganz neu gemacht, damit es etwas übersichtlicher ist!!! weil es ja immer mehr Wanderpakete werden).

UND
die ersten Kartons sind auch beklebt.................
ein paar Ordner-Rücken durften mit den Resten auch noch ;o)
So,  nun werkel ich noch ein wenig, bis morgen,
 

Kommentare:

  1. Jaaaa, liebe Nico,grüne Frühlingsboten ;o), ich liiebe sie auch soooo sehr !In den nächsten Tagen halten bestimmt auch welche bei mir Einzug ;o)!Viel Spaß beim Regale bestücken ;o)!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. hihi, ja solche wohlriechenden Geschöpfe dürfen bei mir jetzt auch einziehen:o)
    Und dein rosa Hängerchen ist wirklich traumhaft ;o)
    Schlaf gut!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nico,

    ich war auch schon versucht Frühlingsknollen zu kaufen, aber erst muss mal die Weihnachtsdeko ganz verschwinden.

    liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen