Freitag, 28. Januar 2011

Weihnachten............im Januar ;o)

Heute  kam mein Tauschpäckchen von der Kleinen Piratenbraut an..................
was soll ich Euch sagen ;o)



So wunderschöne Sachen..................*FG* Tausend Dank dafür...............ich hoffe Dir gefällt mein Tauschpart auch ;o)

Und dann kam heute auch noch mein Gewinn von Panilin an....................

Eben wie Weihnachten!!!






Nun geh´ich mal einen schönen Paltz für meine kleine Fee suchen.....;o)
Liebe Grüße und ich wünsche Euche allen ein super tolles Wochenende,

Kommentare:

  1. Da hast du aber wunderschöne Sachen bekommen :o)))

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön!!!!
    Das sind echt super süße Sachen! ;o))
    Ich schäm mich jetzt ein bisserl,....deine Bücher sind schon ein paar tage hier,....und habs einfach vergessen dir zu sagen! ;o((
    Aber super,.....sobald ich mein aktuelles Buch fertig hab,...leg ich los ;o))
    Sind die Bücher heute erst angekommen???
    wow,...dann waren sie aber ganz schön lange unterwegs!!!
    ich hoffe sie gefallen dir,.....
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende,....und
    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. ...freu mich mit dir...
    ♥♥♥
    glg nathalie

    AntwortenLöschen