Samstag, 15. Januar 2011

Würmerchen.............

Guten Abend Ihr Lieben,
auf vielfache Nachfrage;noch ein paar Erklärungen....zu unseren neuen Mitbewohnern!

1. Ich bin absolut Pflanzverrückt..........ich fange jetzt schon bald an, Samen auszusäen (Blumenzwiebeln stecken schon). Und dafür brauche ich immer gute Erde.............und dann auch Dünger.
2. Die Würmer sind Kompostwürmer, laut Internet gefräßiger als stinknormale Regenwürmer...........
3. Wenn es dann keinen Nachtfröste mehr gibt, wandern sie von der Küche auf den Balkon.
4. Da sie in einer Kiste leben, können leider auch keine Würmer von "alleine" kommen
5. Haben wir einfach viel Bio-Müll.......und ich fand die Idee soooo klasse,
das ich sie ausprobieren mußte.
6. Angeblich riecht die Kompost-Kiste nicht, wenn man alles richtig macht (wir werden sehen, bzw. riechen)....
7. Bin ich nicht nur Pfanzverrückt 


Gute Nacht..........

1 Kommentar:

  1. Spannend! :-)
    Stimmt, ob das riecht musst Du auch mal berichten, wenn die Kiste ein Weilchen steht.

    Und Du hast ein neues Blogoutfit! Sieht toll aus, das Bild im Header finde ich total niedlich!

    Liebe Nico, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schick Dir liebe Grüße,

    Sandra

    AntwortenLöschen