Sonntag, 13. Februar 2011

Geschenke für die Computer-Hilfe 2

Gestern hat Sophie das Armband anprobiert.................es sitzt knapp...........und da ich die Tochter nicht kenne........und Sophie eher schmal ist..............mußte ein neues "Cuff" her...............
der Button mußte noch kleiner.............weil das Handgelenk ja auch so schmal ist.........(viel kleiner geht nicht mehr) und dann habe ich einen meiner wunderschönen ertauschten Fliepi-Knöpfe benutzt! Rosa Samtband links und rechts......wenn Sophie nachher wieder zu Hause ist, werde ich die Druckknöpfe annähen (ich habe noch immer keine Kam-Snaps......)

Dann mußte die Tasche auch noch genäht werden!

Ich hatte mal einen Schnitt aus der Ottobre kopiert...........
und so sieht  das Ergebnis aus:



das erste mal meine Häkel-Bommel-Borte benutzt......;o)
 mit "Cross-over-Träger"!

Hoffentlich gefallen ihr die Sachen, was meint ihr, ist das zu
??? sie ist 10 1/2 Jahre alt und mag rosa und pink........daher die Farbenwahl..........

Kommentare:

  1. ♥herzallerliebste armbändchen, und auch süsses täschchen♥

    AntwortenLöschen
  2. Welches Mädchen würde sich nicht über solche schönen Sachen freuen...
    ich würde die auch gleich nehmen *zwinker* Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen