Freitag, 11. Februar 2011

Geschenke für die Computer-Hilfe

Dankeschön!!! Das Daumendrücken hat geholfen!!!Das Laptop läuft wieder.........nun muß ich nur die ganzen Programme erneut aus dem Netz laden, Verknüpfungen erstellen und die Links setzten........
Und weil mein Kollege immer nichts haben möchte
 dafür...........aber eine Tochter hat............bekommt die nun ein paar Kleinigkeiten...........




Nr.1) KinderPimpinella-Cuff in rosa mit Häkeleien............und



;o)


Nr. 2 ist noch nicht fertig...........soll eine kleine Tasche werden...........(Fotos kommen dann..........)

Kommentare:

  1. oh,...das ist ja niedlich geworden,.....
    das Mädchen wird sich bestimmt riesig freuen!!
    schönes WE und liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nico,
    da hat die Kleine aber Glück das ihr Vater so tolle Sachen kann ;o),ist süß geworden!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen