Freitag, 4. März 2011

Helden-Auktion für Lucas.............Häkelbutton-Set

Sei ein Held für Lucas

Lucas ist 2 Jahre jung und hat Leukämie (Blutkrebs).
Nur eine Stammzellspende kann sein Leben retten!
Und dafür wird dringend ein passender Spender gesucht.

Ich bin schon seit 7 Jahren in der DKMS registriert, leider passen meine Stammzellen wohl nicht......
.............aber es sind noch immer viel zu wenig Spender .......


Neben jeder neuen Typisierung sind auch Geldspenden enorm wichtig, denn jede Typisierung eines neuen potenziellen Stammzellspenders kostet 50 Euro. Der Großteil entfällt dabei auf Laborkosten.
Diese Kosten werden von den Krankenkassen nicht übernommen.

Ihr könnt helfen....

Geplant ist eine große Spenden AUKTION
zu Gunsten Helden-für-Lucas

Wer kann mitmachen ??
Jeder der einen Blog hat

Was wird versteigert?
Handgemachte Lieblichkeiten

Wann ?
Die Auktionen sollen laufen von Sonntag 27.02.11 bis einschliesslich Freitag 04.03.11

Jeder der mitmachen möchte kann bei Yvonne einen Kommentar mit Blogadresse hinterlassen und wird in ihrem Auktion-Post verlinkt.

Ich möchte auch helfen und versteigere deshalb hier dieses liebevoll von mir hergestellte Häkel-Button-Set


Der gesamte Erlös geht an die DKMS!
Also schnell ran an die Tasten und Mitbieten!!!
Schreibt mir einfach einen Kommentar mit euren Gebot und ich werde
hier : 10,00 Euro
 immer den aktuellen Gebotsbetrag einstellen.............denkt dran, jeder Euro zählt!

Kommentare:

  1. oh, auch hier mag ich bieten und starte mit 5 € - viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  2. hallo Nico

    ich biete 10Euro! :-)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. hallo Nico

    ich biete 10Euro! :-)
    LG Anna

    AntwortenLöschen