Freitag, 11. Februar 2011

Hi! Nun ja.....vielelicht heißen sie ja anders, die Armbänder??? Ich geh mal googeln ;o) Liebe grüße Nico

Ihr habt Recht.......sie heißen wohl: Pimpinella-Cuff´s 
Hihihi......

Hi! Gestern erhielt ich eine Berichtigung. Pimpinella-Cuff´s heißen sie nur, wenn sie mit der Stickdatei bestickt sind. und dieser Name ist geschützt.............also überlege ich mir nun einen eigenen Namen für meine Cuff´s.

Kommentare:

  1. Maaaan, ich bin aber manchmal auch zu schusselig! :-D

    Ich hab Dein Post gestern zwar gelesen, aber total schnell und ich dachte, Du hättest Pim-Cuffs gemacht, die verschickt (deshalb kein Foto) und später hast Du noch separat das süße Armband gemacht.
    Hätte ich LANGSAM und VERNÜNFTIG gelesen, hätte ich kapiert, dass dieses Armband auch ein Pim-Cuff ist!
    Gnihiiihihi...

    Und, mit Deinem PC alles gut gelaufen?

    LG von Sandra :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nico,
    habe bei Panilin gelesen,das du nach einer Anleitung für EulenButton suchst.Schau doch hier mal vorbei,
    http://buntig.blogspot.com/2009/06/blog-post_23.html
    Herzliche Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen