Donnerstag, 17. Februar 2011

HILFE!!! Lilly, du bist schuld.........

Eigentlich, wollte ich doch nur eine Schneidematte kaufen.............aber dann bekam ich diesen tollen Link von Lilly ............zu Stoff und Stil.
Und was soll ich Euch sagen ?! Es kam wie es kommen mußte: Neben der Matte und dem Schneidelineal......sind doch ganz ausversehen auch noch wachstücher in meinen Einkaufswagen gehüpft.........und sie wollten auch nicht mehr ´raus.............
Ein toller Online-Shop!!!!
Im Mai habe ich eben gelesen haben sie da auch wieder diesen süßen Stoff:
wieder führen..............ich finde den ja soooo süß!
So, in einer Woche sollen die bestellten Sachen ca. ankommen, bin schon gespannt...........und nächsten Monat dann die Kam-Snaps ;o)!!! Ja, man muß auch warten können.............
(das sag´ausgerechnet ich, hihihi)
Bis morgen...........

Kommentare:

  1. oh ja so geht es mir auch immer...ich bin auch ganz begeistert von stoff&stil...warte mal ab, bis du die kataloge von ihnen bekommst...dann hat man sich noch weniger unter kontrolle....

    wünsche dir einen schönen tag, grüße meike

    AntwortenLöschen
  2. Haha,..ja da habe ich letzte Woche auch zum erstenmal bestellt ;o) Tolle Stöffchen ;o) Leider sind sie bereits eingetroffen,..und warten bei meinen Eltern, abgeholt zu werden..da S&S nicht nach NL liefern..dumm zu dumm *lach*
    Wünsche dir ein allerfeines Wochenende und viel Vorfreude!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen