Freitag, 18. Februar 2011

Ist das cool...........

wenn man jemandem die Schuld geben kann....in diesem Fall ist es die Kleine Piratenbraut.........sie hat mir nämlich geschrieben gehabt, wo sie ihre Snaps gekauft hat, und das sie super zufrieden ist............und weil sie so günstig waren, und überhaupt.....habe ich zugeschlagen..........400 stück sind geordert, in 10 Farben........und nun heißt es warten..........!!!! Ihr habt mich ja so etwas von neugierig gemacht auf diese Dinger..........;o)!!!
Nun muß ich mir aber wirklich richtig auf die Finger hauen für den Rest des Monats....sonst müssen wir bald darben ;o)!!!
Morgen wird gedauerwellt..........in Eigenregie. Meine Mutter ist zu Besuch und sie hat sich bereit erklärt die Wickelei zu übernehmen.....hoffentlich klappt das alles !
Bis dahin,


Edit; mein Dealer (wie sich das anhört...;o)) bzw. mein Einkauf.....

Kommentare:

  1. Also so was jetzt sind Britta und ich schuld wenn du hungern musst...
    Na glottseidank ist der Monat ja 3 Tage kürzer, als sonst....*schwitz*
    Ansonsten schicke ich dir ne Stulle,
    damit es nicht so schlimm wird....
    Schick mir doch bitte die Addi, vom
    Kam Snaps Dealer....Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  2. Genau, die Addi vom Dealer...sonst darben hier alle lol.....

    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Hach Gott das nenn ich mal einen verleser nu hab ich doch "Schnaps" statt Snaps gelesen und hab mich gewundert was Du mit soviel Alkohol willst :) oO Likör kochen? *GG*
    Aber die Dealer-Adresse würd mich auch interessieren :)

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen