Dienstag, 15. Februar 2011

Kam-snaps

Hallo ihr Lieben.........
bin ein bißchen k.o. habe eben den Elternsprechtag hinter mich gebracht.........;o(
Lehrer.........

Dann etwas gegoogelt und mich entschieden!!! ich werde mir Kam-Snaps kaufen...........wohl von
alana243469
nun meine Frage an Euch; kommen die Farben so ca.hin??? Also ist rosa auch rosa oder eher lachs farben???

Nun werde ich noch etwas Dr.House schauen...........und ein paar Buttons häkeln ;o)
Liebe Grüße und eine Gute Nacht!





Kommentare:

  1. Hallo meine Süße,
    nicht dort bestellen...!! Der ist in
    China und wenn du die 10 € Versand nimmst und hier in Deutschland bestellst bist du billiger dran.
    Die Bewertungen sprechen für sich...Ware nie angekommen...so ging es mir und Katja auch...und die Qualität ist unter aller Würde...mit scharfen Kanten und gebrochen. ich habe seither nie wieder in China bestellt...immer bei 1 bis 3 de oder Windeloase oder bei Da Wanda einfach Kam snap eingeben.... Nichts für ungut aber ich dachte ich schreibe dir ....Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  2. hm...also ich hab meine auch aus china, und die sind top in ordnung... (weiß aber den händler nicht mehr)...ich dachte immer, die dinger sind eh original auch china und auch die deutschen händler beziehen die von da? die stellen die doch nicht selbst her, oder? (om2c)
    jedenfalls ist die karte ganz ok..kannst zum vergleich aber noch bei http://www.snaps4u.de/ gucken, die nummern müssten die gleichen sein...

    snaps sind toll!!!:)

    glg,dani

    AntwortenLöschen
  3. hallo Nico,
    also ich habe mir dieses Set gegönnt und bin super zufrieden. http://www.1bis3.de/KAM-SnapsPressen/KAM-HandpresseKAM-Snapzange/KAM-Snapzange-snap-plier-inkl-350-Snaps::1299.html

    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  4. ich hab meine von der windeloase und bin super zufrieden. hihi.. und da gibt es für 2,50 ne farbkarte. viel spass. aber vorsicht das macht süchtig

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Nico,
    ich habe meine hier gekauft
    http://shop.ebay.de/leatounco/m.html
    die sind auch aus China und ich bin
    super zufrieden.
    Ich habe direkt 1000 Stück gekauft ....grins...ist ja auch biliger wie
    das 200er Set.
    Die Farben sind auch total klasse.

    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Nochmal ich,
    bei mir im Blog ist ein Post mit Foto´s von den Snaps.
    Da kannst Du die Farben gut erkennen:

    http://bunteweltderkleinenpiratenbraut.blogspot.com/2010/11/endlich-sind-sie-dameine-kam-snaps.html

    AntwortenLöschen