Samstag, 19. Februar 2011

Kennt sich jemand aus? Blogoptionen?

Hilfe!
Bevor mein PC den Virus hatte, hatte ich ich immer die Möglichkeit mir einen Blog z.B. aus dem Dänischen in Deutsch übersetzen zu lassen..........Oben im Blogfenster erschien immer die Frage, un dwenn ich JA angekreuzt habe, hat er dann immer automatisch in Deutsch übersetzt.

Nachdem der PC nun neu bespielt wurde, ist diese Option weg!!! Und ich finde sie auch im Netz nicht..........
Bei Englisch funktioniert das ja noch einigermaßen........aber im italienischen.??? Oder dänischen??? HILFE!!!
Ich danke Euch,

Kommentare:

  1. Guck mal hier ganz unten in dem grauen Kästchen:

    http://www.google.com/webelements/#!/translate


    Das dann ganz normal in ein HTML-Gadget einfügen. Ich meine, das wäre das.
    Wenn's nicht das richtige ist, sag kurz Bescheid. Ich wollte Dir eh noch auf Deine letzte Mail antworten, dann mach ich das in einem Abwasch (ich bin gerade auf dem Sprung, deshalb hab ich nur kurz Zeit und kann nicht kontrollieren, ob das wirklich der richtige Code ist...).

    Also dann bis später!

    LG von Sandra

    *Rausrenn*

    AntwortenLöschen
  2. hej. das das teil von google ist , den ich das du einfach nur die google toolbar instalieren musst . ist ja nicht nur für blogger interessant.. also oben auf ansicht , symbolleisten und gucken ob du du die google toolbar instaliert hast. sonst musst du das nachholen. dann sollte es wieder gehen

    AntwortenLöschen
  3. Juhu, schickst Du mir mal Bilder? Hab ja noch was von dem gelben Ornamente-Stoff übrig (das warst Du doch?), vielleicht kommen wir da ja zusammen :) Danke und liebe Grüße,
    Steffi bzw. das FROLLEINschnieke

    AntwortenLöschen